Hier schreibe ich News zu meinen Fachgebieten und Aktionen, z.B. Kurse, Exkursionen

Melatonin bringt Geist und Körper in den richtigen Rhythmus

Bis heute ist nicht vollständig geklärt, warum wir eigentlich schlafen. Sicher ist, um zu überleben, müssen wir schlafen!
Mangelnder Schlaf bzw. eine unterbrochene Tag/Nacht-Rhythmik und der dadurch bewirkte Mangel an Melatonin, ist mit einer Vielzahl von Beschwerden verbunden. Symptome wie Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Erschöpfung, immunologische Defizite und Energiemangel treten auf.
Wir benötigen ausreichend Melatonin um einen erholsamen Schlaf zu finden und auch gesund zu bleiben und uns wohl zu fühlen.

Hofladen eröffnet!

Das Hofladen-Café Wilkenshoff in Hollenstedt-Ochtmannsbruch ist eröffnet (Erstes Winterhalbjahr 2018/2019) Donnerstag – Freitag 8 – 17 Uhr Samstag – Sonntag 13 – 17 Uhr Adresse: Kampweg 2b, 21279 Hollenstedt Telefon +49 0 4165 218 63 25